Tätowieren

in der Pekkerei

Du möchtest dich Tätowieren lassen?
Hier findest du allgemeine Infos zum Ablauf.

Wir freuen uns sehr deine Tattoo-Ideen umsetzten zu dürfen. Da ein Tattoo sehr persönlich und individuell sein sollte,bevorzugen wir es mit dem Kunden ein direktes Beratungsgespräch zu führen. Denn so lassen sich Ideen am besten miteinander austauschen und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Ein persönliches Beratungsgespräch kannst du jederzeit spontan zu unseren Öffnungszeiten in Anspruch nehmen.

Die Beratung ist selbstverständlich kostenlos.

Da in unserem Studio mehrere verschiedene Künstler arbeiten, die fast alle Stilrichtungen abdecken, wirst du so gut wie jeden deiner Wünsche realisieren können.
Die Wartezeiten variieren hierbei von Tätowierer zu Tätowierer.

Durch die Kooperation mit internationalen Tattoo Artists, ist es uns möglich auch recht zeitnah Termine zu vergeben. Du kannst dir sehr gerne vorab einen Eindruck verschaffen und dir unsere Arbeiten anschauen, vielleicht findest du auch gleich deine/n Lieblings-Tätowierer/in. Komm am besten einfach bei uns im Studio vorbei, bring genug Zeit mit, man weiß nie wie viel los ist oder ob man einfach mehr Gesprächsbedarf hat.

Wichtig:
Für eine feste und verbindlicher Terminvergabe benötigen wir eine Anzahlung, diese wird pauschal auf 100,- angesetzt und wird dem Endpreis angerechnet.
Für auswärtige Kunden gibt es die Möglichkeit einen Termin via Email-Kontakt abzuwickeln, hierbei erfolgt die Anzahlung per Überweisung
 

TattooTattooTattoo

Unsere Artists

Bildergalerie

Tattoopflege

Um ein schönes Tattoo zu erhalten, ist nicht nur der Tätowierer verantwortlich, sondern auch der Träger des Tattoos.Und damit die Freude am Tattoo lange währt,solltest du folgendes beachten!

  • Die Folie nach ca. 2-3 Stunden vorsichtig entfernen
  • Nun das Tattoo mit lauwarmen Wasser und PH-neutraler bzw. milder Seife sauber abwaschen
  • Mit einem sauberen Tuch ganz vorsichtig abtupfen,oder lufttrocknen lassen.Nicht reiben!
  • ca. 14 Tage mit Pegacare Tattoo-Creme 3-4 mal täglich dünn eincremen, am besten die ersten 2-3 Tage das Tattoo vorher waschen bevor ihr die Creme verwendet.
  • Die ersten 2 Nächte nach Bedarf nochmal mit Folie abkleben
  • 2 Wochen solltet ihr komplett auf direkte Sonneneinstrahlung, Solarium, Chlorwasser, Sauna, Meer-und Seewasser verzichten.
  • Und Vorsicht bei Tierhaaren!
  • Nicht kratzen!!!